Garnier-Thiebaut geht in die Sommerferien / neue Kollektion HW2016

ISAPHIRE_AGATHE

neuer Farbton ISAPHIRE agathe

Bald ist es wieder soweit, am 08. August geht Garnier-Thiebaut für 2 Wochen in die Sommerferien. Zuvor haben die Mitarbeiter aber schon die neue Herbst-Winter Kollektion vorbereitet. Auch dieses Mal werden wir wieder schöne Dessins kaufen können.

Die Farben sind Rottöne und Grautöne. Und natürlich gibt es wieder die Garnier-Thiebaut Weihnachtstischdecke, die passenden Servietten, Sets und Läufer. Auch das

TORCHON_CHRISTMAS DEER_COLORFUL_AP

Weihnachtsgeschirrtuch 2016

Weihnachtsgeschirrtuch darf nicht fehlen. Wir haben schon einen Blick auf die neue Kollektion werfen können und stellen sie online, sobald wir nach den Ferien die neuen Preislisten erhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Tischwäsche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.