Neue Frottierfarben

Auch in 2016 wird das Christian Fischbacher Bad Sortiment aktualisiert. Die neuen Grüntöne heißen emerald und petrol. Rotes Frottier wird durch den Farbton scarlet ergänzt und bei den beige-braunen Tönen kommen chalk und graphite hinzu.

Beim PURO-Frottier wurde die gesamte Kollektion überarbeitet. Inspiriert von den zarten Puder-, kreide- und Naturtönen aus der Mode wurden die neuen Trendfarben chalk, seagras, graphite, wood, sky und rose dust in das Programm übernommen.

Entfallen werden dadurch Violett-Töne wie beere, dark purple oder dark mauve. Aber auch Töne wie mokka, türkis, rot oder cappucino liegen 2016 nicht im Trend. Im classic-Frottierprogramm und bei den Bademänteln sind noch einige Farben auf Lager, die nach dem Abverkauf nicht neu aufgelegt werden.

Weiterhin sind alle Farben aus dem Weseta-Frottierprogramm DOUCEUR erhältlich.

Logo weseta switzerlandDie Weseta Textil AG fertigt seit über 150 Jahren hochwertige Frottiererzeugnisse in der Schweiz. In Zusammenarbeit mit der Christian Fischbacher AG werden die bekannten Labels Dreamflor, Dreampure, Puro und Classic auf dem Markt angeboten.

Dieser Beitrag wurde unter Bade- und Hausmäntel, Frottier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.