Herbstliche Tischdecken von Garnier-Thiebaut

Tischdecke von Garnier-Thiebaut

Tischdecke von Garnier-Thiebaut

Im Kalender steht noch Sommer, aber das Wetter ist bereits herbstlich. Also beginnt – leider – wieder dieZeit, wo die beschichteten Tischdecken von der Terrasse verschwinden und man es sich im Wohnzimmer gemütlich macht.
Zum Speisen versammelt sich die Familie um den Eßtisch, der mit einer herbstlichen Tischdecke von Garnier-Thiebaut eingedeckt ist. Die innovativen Tischdecken sind mit dem Fleckenschutz Green Sweet ausgestattet. Ein Vorteil für jede Hausfrau. Flecken werden einfach mit einem sauberen feuchten Tuch abgewischt. Dadurch hält die Tischdecke länger und der nächste Waschvorgang verzögert sich. Green Sweet beschichtete Tischdecken dienen also auch der Umwelt.

Dieser Beitrag wurde unter Tischwäsche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.